Mitarbeiter für unser Team IT Support (w/m)

Scania Deutschland GmbH

Koblenz

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Mitarbeiter für unser Team IT Support (w/m) Scania Deutschland GmbH Koblenz Persönliche Beratung von Anwendern bei Fragestellungen zu IT Arbeitsplätzen und zur Netzwerk- und Kommunikationsinfrastruktur.

Verkäufer Für Industrie- Und Marinemotoren (w/m Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Aufgrund Unseres Erfolgreichen Firmenwachstums Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Koblenz Einen: Mitarbeiter Für Unser Team It Support (w/m) Als Mitarbeiter Unseres Bestehenden It Support Teams Unterstützen Sie Unsere Anwender/innen In Der Business Unit /österreich Ihre Aufgaben: Analyse Und Lösung Von 1st Level Supportanfragen Per Telefon Und E-mail Bearbeitung Von Eigenen Und Zugewiesenen Fällen In Unserem Ticket-system Persönliche Beratung Von Anwendern Bei Fragestellungen Zu It Arbeitsplätzen Und Zur Netzwerk- Und Kommunikationsinfrastruktur Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Der Aktuellen Microsoft Windows Betriebs-systeme Und Office Versionen Gute Hardwarekenntnisse (notebooks/desktops Smartphones Multifunktionsgeräte Etc) Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Selbständige Zuverlässige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten Ihnen: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Für Die Spezifische Position Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Einsatz Modernster Softwaretechnologien Gute Karriereperspektiven überdurchschnittliche Sozialleistungen Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Sie Sind Ein Kommunikativer Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 IT Support Kundensupport Hardware Software Dokumentation Kundenberater Kundenbetreuer Qualitätsmanagement Informatik Informatiker Fachinformatiker Softwareengineer Fachberater Anwendersupport Helpdesk Benutzerservice Anwenderberatung Mitarbeiter Für Unser Team IT Support (w/m) Persönliche Beratung Von Anwendern Bei Fragestellungen Zu IT Arbeitsplätzen Und Zur Netzwerk- Und Kommunikationsinfrastruktur Koblenz IT Support Kundensupport Hardware Software Dokumentation Kundenberater Kundenbetreuer Qualitätsmanagement Informatik Informatiker Fachinformatiker Softwareengineer Fachberater Anwendersupport Helpdesk Benutzerservice Anwenderberatung

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Feuerland (Stuttgart)

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)